Carbolution Marketing Team

Marketing, Werbung und Kommunikation sind bei Carbolution Chefsache. Das heißt aber nicht, dass Dokter Bauer das alles alleine macht. Nein, hinter Posts wie diesem steht ein kleines Team, das wir Euch heute vorstellen wollen.

Michaela Reinhard macht alles, was mit Design zu tun hat. Sie hat das komplette #CorporateDesign geschaffen und entwirft all die kleinen Carbolution Goodies von unseren Packherzen 💚 über die Haftnotizen bis zur Messetischdecke.

Dirk Forster dreht und schneidet all die verrückten Videos. 📷 Sein unverkennbares Markenzeichen: der flotte Jazz, mit dem er die Videos immer untermalt. Und natürlich die Bomben, die Effekte, die Witze, die Laserschwerter, usw..

Michi und Dirk sind Freelancer bei Carbolution. Aber wir arbeiten schon so lange so gut zusammen, dass die beiden mittlerweile fest zum #VivaLaCarbolution Team gehören. 🤗

Meine Meinung ist ja, dass eine authentische Unternehmenskommunikation nicht von 'außen' kommen kann. Teamwork ist sie bei uns trotzdem. Es ist der Dokter, der die Stories liefern muss. Michi und Dirk verpacken sie dann aber so, dass sie auch gefallen.