Die neue 24h Liefergarantie

Ab sofort geben wir eine 24h Liefergarantie auf alle lagerhaltigen Produkte deutschlandweit! Bestellt Ihr bis 12 Uhr, werden Eure Chemikalien bis zum nächsten Morgen bei Euch sein – garantiert! Bisher haben wir versucht, alle Order vor 15 Uhr noch am selben Tag abzufertigen. In der Regel hat das auch geklappt. In der letzten Zeit haben wir es aber wegen hohen Aufkommens leider immer öfter nicht geschafft.

Deshalb haben wir uns entschlossen, den Annahmeschluss von 15 auf 12 Uhr vorzuziehen, dafür aber das Versprechen-unter-Vorbehalt durch eine Garantie zu ersetzen. Und wenn es die Zeit zulässt, dann werden wir darüber hinaus natürlich weiterhin versuchen, so viele Bestellungen wie möglich noch am selben Tag fertig zu haben - auch wenn sie nach 12 Uhr kommen. Macht ja nix, wenn’s schnell geht, oder?

#VivaLaCarbolution #YesWeChem