Rekordjahr 2021

Vor ziemlich genau einem Jahr hat Euch Michael im Video berichtet, wie wir wirtschaftlich durch das erste #Corona Jahr gekommen sind. Als die Universitäten schließen mussten, haben wir mit dem Schlimmsten gerechnet. Wir haben jedoch direkt hart gegengesteuert und das Jahr dann so gut abgeschlossen, dass wir die Corona-Soforthilfe, die wir im Frühjahr bekamen, wieder zurückgeben konnten.

Das zweite Coronajahr verlief für uns wesentlich ruhiger - und erfolgreicher! Mit Julia und Felix ist unser Team gewachsen. Auch wenn wir nach wie vor im Krisenmodus sind, von substanziellen Einschränkungen durch die Pandemie oder Rohstoffknappheit sind wir weitestgehend verschont geblieben. So können wir für 2021 auf das beste Ergebnis unserer Geschichte zurückblicken.

Mittlerweile sind wir mit Silvia noch eine mehr. In 2022 werden wir wieder mehr unterwegs sein können, um die Werbetrommel zu rühren. Auch unsere Aktivitäten im Netz werden wir intensivieren. Außerdem werden wir unser Produktsortiment weiter ausbauen. An Investitionen steht ein neuer Online-Shop an, der uns durch bessere Integration in unsere Warenwirtschaft viel unnötige Arbeit abnehmen wird. Und das Ziel ist natürlich klar: Euch nächstes Jahr wieder einen Rekord verkünden zu können!