Der Dokter und #Corona

"Er wird doch nicht krank sein, der Dokter", mögen manche sagen, die auf Social Media schon lange nichts mehr zum Thema #Corona gelesen haben. Keine Sorge, der Dokter erfreut sich bester Gesundheit. Und er postet auch seit geraumer Zeit wieder täglich Corona News, die sonst eher unter dem Radar bleiben. Und seinen Senf zur aktuellen Lage gibt er natürlich reichlich obendrauf. Diese Posts konzentrieren sich aber auf Twitter und Facebook. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt bzw. abonniert den Dokter Bauer unter

Weitere, sehr ausführliche dokterliche Meinungsäußerungen zu allen möglichen Themen gibt es jeden Dienstag im Podcast König*in von Deutschland – die links-grün-liberal versiffte Wochenschau im Gespräch mit Tine Sattler. In der aktuellen Folge zu Gast: der klinische Pharmazeut und Corona Modellierer Thorsten Lehr von der Universität des Saarlandes. Hört gerne mal rein!

Und… Psst, Geheimtipp!! Wenn dem Dokter etwas so richtig auf die Nerven geht, dann dreht er auch schonmal ein Video. Wer keins dieser Pöbelvideos verpassen will, der sollte einmal darüber nachdenken, den Carbolution YouTube-Kanal zu abonnieren!

Lasst Euch impfen/boostern, und meidet Kontakte, so gut Ihr könnt!

#VivaLaCarbolution