Michi macht uns schön.

Die Grafikerin und Illustratorin Michaela Reinhard kümmert sich nun im Carbolution Team um das Design.

Schon seit der Entwicklung unseres aktuellen Corporate Designs 2018 arbeiten wir mit Michi zusammen. Von Ihr stammt das Logo, die Homepage, die Geschäftsausstattung, die Fotos, die Postkarten und viele weitere Kleinigkeiten. Michis Arbeit zeichnet aus, dass sie immer von Herzen kommt. Das Design, das sie für uns geschaffen hat, sollte von Anfang an mehr sein als ein flotter Schriftzug und eine knallige Farbe. Michis Anspruch war immer, das, was uns ausmacht, ins Visuelle zu übersetzen. Auf ihrer Homepage michaelareinard.de schreibt sie: „Es fasziniert mich, zusammen mit meinen Kunden in einen kreativen Prozess einzutreten und gemeinsam durch Bilder und Gestaltung Geschichten zu erzählen, um Eindrücke zu hinterlassen.“ Das beruht auf Gegenseitigkeit!

Seit Anfang 2021 arbeitet Michi als freie Mitarbeiterin noch enger mit uns zusammen. Sie kümmert sich jetzt zusätzlich mit unserem Videomann Dirk und Michael um unsere Social Media Auftritte.

Foto von Zippo Zimmermann.