Milligramm bis Tonne: #WirKönnenViel

Kleine Mengen, kleine Preise! Mit dem Slogan ist Carbolution vor nunmehr 13 Jahren gestartet. Heute sagen wir: #WirKönnenViel! Wir haben angefangen als Nischenanbieter, der sich voll und ganz auf die Bedürfnisse an Universitäten konzentriert hat. Mittlerweile haben wir uns jedoch breiter aufgestellt und liefern auch gerne mal eine Palette mit Feinchemikalien an Industriekunden. Das war von Anfang an die Strategie: erstmal im Markt Fuß fassen, dann diversifizieren. So kann man es heute noch in unserem allerersten #Businessplan nachlesen.

Natürlich sind wir weiterhin DER faire, flotte und nice Anbieter für Laborchemikalien für Forschung und Entwicklung. Aber wenn es mal etwas größer und mehr werden soll, dann klingelt auch gerne bei uns durch! Im Kampagnenvideo weiß es sogar das Dokterchen: #WirKönnenViel!